Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln alle Beziehungen zwischen Eurotime Horeca Srl, mit Sitz in Viale Giorgio Ribotta, 21, 00144 Roma RM Italien, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 16969321005 (im Folgenden das „Unternehmen“) und dem Benutzer (im Folgenden „Benutzer“ oder „Benutzer“) ").

Durch den Zugriff und die Nutzung der Website https://granducato.eu (im Folgenden die „Website“) und den angebotenen Diensten stimmt der Benutzer diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie und der Cookie-Richtlinie zu.

  1. Beschreibung der Website Das Unternehmen besitzt zahlreiche Hoteleinrichtungen und die Website soll die damit verbundenen Dienstleistungen, Standorte und Zimmertypen veranschaulichen.
  2. Pflichten des Benutzers 2.1 Der Zugriff auf die Website erfordert keine Erstellung eines Profils und gilt als kostenlos. 2.2 Allerdings ist es den Benutzern untersagt, die Website und die damit verbundenen Dienste für illegale oder rechtswidrige Aktivitäten sowie für Zwecke zu nutzen, die im Widerspruch zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen oder die Funktionalität der Website beeinträchtigen, sie unzugänglich machen oder verursachen könnten Überlastung, Verschlechterung und/oder Beeinträchtigung der Nutzung durch andere Benutzer. In jedem Fall verpflichten sich die Nutzer, die Website und die damit verbundenen Dienste nicht im Zusammenhang mit der Verbreitung, dem Austausch, dem Austausch und/oder der Übermittlung vulgärer, obszöner, verleumderischer, sittenwidriger und allgemein unangemessener Inhalte oder zur Verletzung zwingender Gesetze zu nutzen und/oder Rechte Dritter.
  3. Verbote 3.1 Benutzern ist es untersagt, die Funktionalität der Website zu beeinträchtigen oder zu unterbrechen, und Benutzer bleiben in dieser Hinsicht gegenüber dem Unternehmen verantwortlich. Jegliches Verhalten, das zu einem unbefugten Zugriff auf die Server der Website führen könnte, ist ebenfalls verboten. 3.2 Benutzer erklären sich damit einverstanden, keine automatischen Geräte zu verwenden oder manuelle Prozesse durchzuführen, mit denen der Inhalt der Website oder andere darin enthaltene Informationen überwacht oder kopiert werden könnten.
  4. Geistige und gewerbliche Eigentumsrechte 4.1 Alle auf der Website vorhandenen Inhalte in jedem Format (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Bilder, Daten, Videos, Texte, Designs, Illustrationen, Töne, Sprachaufzeichnungen, Marken, Grafiken, Symbole, Skripte, Software) ist durch das geltende Urheberrecht geschützt und ist ausschließliches Eigentum des Unternehmens oder anderer Parteien, die durch eine spezielle Vereinbarung zur Nutzung ihrer Inhalte mit ihm verbunden sind. 4.2 Benutzer verpflichten sich ausdrücklich, den Inhalt der Website nicht zu verbreiten und/oder zu reproduzieren, auch nicht auszugsweise, es sei denn, das Unternehmen hat dies ausdrücklich genehmigt oder die Sharing-Funktionen von Plattformen sozialer Netzwerke (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, Blogs und/oder persönliche Websites der Benutzer usw.). Sämtliche Software (einschließlich Klassifizierungen und Kategorisierungen auf der Website) ist das ausschließliche Eigentum des Unternehmens oder etwaiger Drittinhaber von Rechten an der Software. Der Nutzer verpflichtet sich ausdrücklich, die verwendete Software nicht zu disassemblieren, auch nicht zu Studien- oder Forschungszwecken, und dies auch nicht von in seinem Auftrag tätigen Dritten zu gestatten, es sei denn, das Unternehmen hat dies ausdrücklich genehmigt. Die Grafiken, die Struktur und alle anderen Elemente der Website dürfen weder im Ganzen noch in Teilen kopiert, imitiert, übertragen oder verwendet werden. Dem Nutzer werden keine Rechte an der mit der Website verbundenen Software, einschließlich Updates, und deren Quellcodes gewährt. Den Nutzern ist es ausdrücklich untersagt, die in Artikel 64-bis des Gesetzes Nr. 633/41 genannten Tätigkeiten auszuführen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Entnahme, Vervielfältigung, Übersetzung, Anpassung, öffentliche Verbreitung in irgendeiner Form oder Weitergabe an Dritten die Software entgeltlich oder unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Ohne ausdrückliche Genehmigung ist es dem Nutzer untersagt, in die Software einzugreifen, auch nicht zur Behebung etwaiger Mängel oder Fehler, sowie die Software zu vervielfältigen, zu dekompilieren, zu disassemblieren, umzuwandeln oder zu modifizieren.
  5. Haftung 5.1 Das Unternehmen kann nicht für Schäden jeglicher Art haftbar gemacht werden, die direkt oder indirekt durch den Zugriff auf die Website oder die Unmöglichkeit der Nutzung oder des Zugriffs darauf verursacht werden. 5.2 Das Unternehmen garantiert keinen kontinuierlichen und ununterbrochenen Zugriff auf die Website. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Website jederzeit zu aktualisieren und/oder Ergänzungen und Änderungen an ihrem Inhalt vorzunehmen, die es für notwendig oder angemessen hält. Unbeschadet der Bestimmungen der geltenden Gesetzgebung verpflichten sich die Nutzer, das Unternehmen für alle Schäden zu entschädigen, die sich aus der plötzlichen Unterbrechung der angebotenen Dienste ergeben. 5.3 Wenn das Unternehmen nach eigenem Ermessen der Ansicht ist, dass das Verhalten eines Benutzers ernsthaft gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstößt, behält sich das Unternehmen das Recht vor, den Zugriff auf die Website einzuschränken, auszusetzen oder zu verbieten. 5.4 Benutzer erkennen an und stimmen zu, dass das Unternehmen nicht für den Inhalt oder Betrieb externer Websites verantwortlich gemacht werden kann, die über Hyperlinks (Links) innerhalb der Website zugänglich sind. 5.5 In jedem Fall können Nutzer Verstöße gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und/oder andere veröffentlichte Inhalte schriftlich an melden ception@granducato.eu. 5.6 Die Nutzer tragen die alleinige Verantwortung für den Betrieb und die Wartung der für die Verbindung mit der Website verwendeten Geräte und für die Ergreifung aller erforderlichen Maßnahmen zur Gewährleistung ihrer Online-Sicherheit. Benutzer übernehmen das volle Eigentum und die Verantwortung für die über die Formulare auf der Website übermittelten Informationen und bleiben allein verantwortlich für die Aktivitäten, die durch ihren Zugriff erfolgen.
  6. Persönliche Daten 6.1 Die vom Nutzer bereitgestellten Daten werden vom Unternehmen als unabhängiger Datenverantwortlicher für die Bereitstellung der angeforderten Dienste und in voller Übereinstimmung mit der Verordnung (EU) Nr. 2016/679 (im Folgenden die „Verordnung“) erfasst und verarbeitet. . 6.2 Die Daten werden hauptsächlich elektronisch verarbeitet, um den Zugriff auf die Website zu ermöglichen und um den gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, denen das Unternehmen unterliegen kann. 6.3 Die erfassten Daten werden sicher gespeichert und mit geeigneten Sicherheitsmaßnahmen gemäß der Verordnung verarbeitet. 6.4 Benutzer können die in den Artikeln 15 bis 22 der Verordnung genannten Rechte ausüben, indem sie eine spezifische Anfrage an den für die Datenverarbeitung Verantwortlichen an die E-Mail-Adresse senden amministrazione@granducato.eu. 6.5 Vollständige Informationen finden Sie im Abschnitt „Datenschutzerklärung“ der Website.
  7. Änderung der Nutzungsbedingungen 7.1 Das Unternehmen behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung teilweise oder vollständig zu ändern, indem neue Versionen auf der Website veröffentlicht werden. Die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten ab dem Datum der Veröffentlichung auf der Website in Kraft und werden niemals rückwirkend angewendet. Daher werden Benutzer gebeten, regelmäßig die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website sowie die Datenschutzrichtlinie und die Cookie-Richtlinie einzusehen. 7.2 Es versteht sich, dass die Nutzung der Website nach Inkrafttreten von Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Annahme derselben voraussetzt. 7.3 Die mögliche Nichtigkeit, Anfechtbarkeit oder Unwirksamkeit einer oder mehrerer Klauseln der Allgemeinen Geschäftsbedingungen erstreckt sich nicht auf die anderen Klauseln.
  8. Anwendbares Recht und Gerichtsstand 8.1 Die Beziehungen zwischen dem Benutzer und dem Unternehmen unterliegen italienischem Recht, nach dem diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausgelegt und umgesetzt werden. 8.2 Sofern gesetzlich nichts anderes bestimmt ist, ist für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Auslegung, Ausführung oder Lösung dieses Vertrags ausschließlich das Gericht von Rom zuständig.

These Terms and Conditions govern all relationships between Eurotime Horeca S.r.l., with registered office at Viale Giorgio Ribotta, 21, 00144 Roma RM Italy, VAT number 16969321005 (hereinafter, the "Company") and the user (hereinafter, "User" or "Users").

By accessing and using the website https://granducato.eu (hereinafter, the "Site") and the services offered, the User agrees to these Terms and Conditions, as well as the Privacy Policy and Cookie Policy.

  1. Description of the Site The Company owns numerous hotel facilities, and the Site is designed to illustrate the related services, locations, and types of rooms.
  2. User Obligations 2.1 Access to the Site does not require the creation of any profile and is considered free. 2.2 That being said, users are prohibited from using the Site and its related services for illegal or unlawful activities, as well as for purposes contrary to these Terms and Conditions or in ways that could damage the functionality of the Site, making it inaccessible, causing overload, deterioration, and/or interference with its use by other Users. In any case, Users undertake not to use the Site and its related services in relation to the dissemination, sharing, exchange, and/or transmission of any vulgar, obscene, defamatory, offensive to morality, and generally inappropriate content or to violate mandatory laws and/or third-party rights.
  3. Prohibitions 3.1 Users are prohibited from interfering with or disrupting the functionality of the Site, and Users remain responsible to the Company in this regard. Any behavior that could lead to unauthorized access to the Site's servers is also prohibited. 3.2 Users agree not to use any automatic device or carry out any manual process capable of monitoring or copying the contents of the Site or other information contained therein.
  4. Intellectual and Industrial Property Rights 4.1 All content, in any format, present on the Site (including, but not limited to, images, data, videos, texts, designs, illustrations, sounds, voice recordings, trademarks, graphics, icons, scripts, software) is protected by current copyright law and is the exclusive property of the Company or other parties linked to it by a specific agreement for the use of their content. 4.2 Users expressly undertake not to disseminate and/or reproduce, even partially, the content of the Site, unless expressly authorized by the Company or if allowed by the sharing functions of social network platforms (including, but not limited to: Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn, blogs, and/or Users' personal websites, etc.). All software (including classifications and categorizations on the Site) is the exclusive property of the Company or any third-party holders of rights to the software. Users expressly undertake not to disassemble any of the software used, even for study or research purposes, nor to allow third parties operating under their authority to do so unless expressly authorized by the Company. The graphics, structure, and any other element of the Site may not be copied, imitated, transmitted, or used, either in whole or in part. No rights are granted to the User concerning the software related to the Site, including updates, and their source codes. Users are expressly prohibited from carrying out the activities referred to in Article 64-bis of Law No. 633/41, including, but not limited to: extraction, reproduction, translation, adaptation, distribution to the public in any form, or transfer to third parties of the Software, whether for consideration or free of charge. Without express authorization, Users are prohibited from intervening in the Software, even for the correction of any defects or faults, as well as from duplicating, decompiling, disassembling, transforming, or modifying the software.
  5. Liability 5.1 The Company cannot be held liable for any damages, of any kind, directly or indirectly caused by access to the Site or the inability to use it or access it. 5.2 The Company does not guarantee continuous and uninterrupted access to the Site. The Company reserves the right, at any time, to update the Site and/or make additions and modifications to its content that it deems necessary or appropriate. Without prejudice to what is provided by current legislation, Users undertake to indemnify the Company from any damage resulting from the sudden interruption of the services offered. 5.3 If, at its sole discretion, the Company considers that a User's behavior seriously violates these Terms and Conditions, the Company reserves the right to limit, suspend, or prohibit access to the Site. 5.4 Users acknowledge and agree that the Company cannot be held responsible for the content or operation of external sites accessible through any hyperlinks (links) within the Site. 5.5 In any case, Users can report any violations of these Terms and Conditions and/or other published content by writing to reception@granducato.eu. 5.6 Users are solely responsible for the operation and maintenance of the equipment used to connect to the Site and for taking all necessary measures to ensure their online security. Users assume full ownership and responsibility for the information communicated through the forms on the Site and remain solely responsible for the activities that occur through their access.
  6. Personal Data 6.1 Data provided by the User is collected and processed by the Company, as an independent data controller, for the provision of requested services and in full compliance with Regulation (EU) No. 2016/679 (hereinafter, the "Regulation"). 6.2 The data will be processed mainly electronically to allow access to the Site and to comply with legal obligations to which the Company may be subject. 6.3 The acquired data will be stored securely and processed with appropriate security measures, in accordance with the Regulation. 6.4 Users can exercise the rights indicated in Articles 15-22 of the Regulation by sending a specific request to the data controller at the email address amministrazione@granducato.eu. 6.5 For the complete information, please refer to the "Privacy Policy" section of the Site.
  7. Modification of Terms and Conditions of Use 7.1 The Company reserves the right to modify, at any time and without notice, partially or entirely, these Terms and Conditions by publishing new versions on the Site. The new Terms and Conditions will be effective from the date of publication on the Site and will never be applied retroactively. Therefore, Users are invited to periodically consult the Terms and Conditions of the Site, as well as the Privacy Policy and Cookie Policy. 7.2 It is understood that the use of the Site following the entry into force of changes to the Terms and Conditions implies acceptance of the same. 7.3 The possible nullity, voidability, or ineffectiveness of one or more clauses of the Terms and Conditions will not extend to the other clauses.
  8. Applicable Law and Jurisdiction 8.1 The relationships between the User and the Company are governed by Italian law, according to which these Terms and Conditions will be interpreted and implemented. 8.2 Except as otherwise provided by law, for any dispute related to the interpretation, execution, or resolution of this contract, the exclusive jurisdiction will be that of the Court of Rome.