Nachfolgend finden Sie die Cookie-Richtlinie von Eurotime Horeca Srl mit Sitz in Viale Giorgio Ribotta, 21, 00144 Roma RM Italien, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer 16969321005 (im Folgenden „Eigentümer“), die als erweiterte Information gemäß den Artikeln 13 und 14 der Verordnung verwendet werden soll (EU) 2016/679 (im Folgenden „DSGVO“).

Was sind Cookies? Cookies sind Informationspakete, die von einem Webserver (z. B. der Website) an den Internetbrowser des Benutzers gesendet, automatisch auf dem Computer gespeichert und bei jedem weiteren Zugriff auf die Website automatisch an den Server zurückgesendet werden. Standardmäßig sind fast alle Webbrowser so eingestellt, dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Cookies können typischerweise installiert werden:

  • direkt vom Eigentümer und/oder Verwalter der Website (sogenannte Erstanbieter-Cookies);
  • durch Dritte, die nicht mit der vom Nutzer besuchten Website in Zusammenhang stehen (sog. Drittanbieter-Cookies). Sofern nicht anders angegeben, wird darauf hingewiesen, dass diese Cookies in die direkte und ausschließliche Verantwortung desselben Verantwortlichen fallen. Weitere Informationen zum Datenschutz und deren Nutzung finden Sie direkt auf den Webseiten der jeweiligen Verantwortlichen. Diese Website kann, auch in Kombination miteinander, die folgenden Arten von Cookies verwenden, die gemäß den Angaben des Datenschutzbeauftragten und den im europäischen Kontext von der Arbeitsgruppe Art. abgegebenen Stellungnahmen klassifiziert sind: 29 / Europäischer Datenschutzausschuss:
  • Sitzung: werden nicht dauerhaft auf dem Computer des Benutzers gespeichert und beim Schließen des Browsers gelöscht. Sie beschränken sich strikt auf die Übertragung von Sitzungskennungen, die für ein sicheres und effizientes Surfen auf der Website erforderlich sind, und vermeiden den Einsatz anderer Computertechniken, die die Vertraulichkeit des Surfens des Benutzers beeinträchtigen könnten.
  • Dauerhaft: Bleiben auf der Festplatte des Computers gespeichert, bis sie ablaufen oder vom Benutzer gelöscht werden. Durch dauerhafte Cookies werden Benutzer, die auf die Website zugreifen, bei jedem Besuch automatisch wiedererkannt. Benutzer können den Browser ihres Computers so einstellen, dass er alle Cookies akzeptiert/ablehnt oder jedes Mal, wenn ein Cookie angeboten wird, einen Hinweis anzeigt, um zu beurteilen, ob er es akzeptiert oder nicht. Benutzer können jedoch die Standardkonfiguration ändern und Cookies deaktivieren (d. h. dauerhaft blockieren) und so die höchste Schutzstufe einstellen.
  • Technisch: Hierbei handelt es sich um Cookies, die zur Authentifizierung, zur Nutzung von Multimedia-Inhalten oder zur Auswahl der Navigationssprache verwendet werden. Da sie für eine einfache Navigation und korrekte Anzeige der Website erforderlich sind, ist es für diese Markierungen nicht erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen. In diese Kategorie fallen auch Cookies, die der statistischen Analyse von Zugriffen/Besuchen auf der Website dienen, allerdings nur dann, wenn sie ausschließlich für statistische Zwecke und durch die Sammlung von Informationen in aggregierter Form verwendet werden.
  • Nichttechnisch: Alle Cookies, die für die ordnungsgemäße Nutzung der Website nicht unbedingt erforderlich sind. Ihre Nutzung auf den Endgeräten der Nutzer ist untersagt, es sei denn, sie wurden zuvor ausreichend informiert und haben ihre freiwillige, konkrete, informierte und eindeutige Einwilligung erteilt. Abhängig von ihrer Funktion können diese Marker weiter in folgende Gruppen eingeteilt werden:
    • Analytics: Cookies, die zum Sammeln und Analysieren statistischer Informationen über Zugriffe/Besuche auf der Website verwendet werden. In einigen Fällen können sie in Verbindung mit anderen Informationen wie den für den Zugriff auf reservierte Bereiche eingegebenen Anmeldeinformationen (wie E-Mail-Adresse und Passwort) zur Profilierung des Benutzers verwendet werden (persönliche Gewohnheiten, besuchte Websites, heruntergeladene Inhalte, Art der durchgeführten Interaktionen usw.). ).
    • Widgets: alle grafischen Komponenten der Benutzeroberfläche eines Programms, die dem Benutzer die Interaktion mit dem Programm selbst erleichtern sollen. Beispiele hierfür sind Widgets wie Cookies sozialer Netzwerke (Facebook, Instagram, Twitter).
    • Werbung: Cookies, die zur Anzeige von Werbung auf einer Website verwendet werden.
    • Web-Beacons: Codefragmente, die es einer Website ermöglichen, durch die Anforderung eines grafischen Bildes Informationen zu übertragen oder zu sammeln. Websites können sie für verschiedene Zwecke verwenden, beispielsweise zur Analyse der Website-Nutzung, zur Werbeüberwachung und Berichterstattung sowie zur Personalisierung von Werbung und Inhalten.

Cookies auf der Website. Technische Cookies, für die keine Zustimmung erforderlich ist. Der Eigentümer installiert auf seinem Gerät und insbesondere in seinem Browser einige Cookies oder erlaubt Dritten die Installation einiger Cookies, die für uns oder unsere Partner erforderlich sind, um statistische Informationen anonym und in anonymisierter Form zu erhalten aggregierte Form bezüglich Ihres Surfens auf den Seiten der Website.

Nichttechnische Cookies, für die Ihre Zustimmung erforderlich ist. Mit Ihrer freien, spezifischen, informierten und eindeutigen Zustimmung können der Eigentümer oder Dritte andere Markierungen installieren, die nicht unter die Definition technischer Cookies fallen. Einige statistische und funktionale Cookies von Google Analytics gehören zu dieser Kategorie (weitere Informationen: https://support.google.com/analytics/topic/2919631?hl=en&ref_topic=1008008). Standardmäßig sind diese Cookies deaktiviert. Bei Ihrem ersten Zugriff auf die Website wird Ihnen ein Banner angezeigt, das Sie kurz über die verwendeten Cookies informiert und es Ihnen ermöglicht, über eine spezielle Schaltfläche Ihre Präferenzen bezüglich dieser Cookies auszuwählen. Bitte beachten Sie, dass die Website ausschließlich technische Cookies verwendet, für die keine Zustimmung erforderlich ist, wenn Sie keine Präferenzen festlegen oder das Banner schließen, ohne eine Auswahl zu treffen. Sie können Ihre Auswahl bezüglich dieser Cookies jederzeit über das entsprechende Einstellungsverwaltungsfeld ändern. Wenn der Nutzer keine Cookies von Drittanbietern auf seinem Gerät erhalten möchte, kann er über den untenstehenden Link auf die Informationen und Einwilligungserklärungen dieser Drittanbieter zugreifen und deren Erhalt ausschließen. Da diese Cookies nicht direkt von der Website kontrolliert werden, ist ein Verweis auf die Websites Dritter oder die Website erforderlich http://www.youronlinechoices.com/en/ um Informationen darüber zu erhalten, wie Cookies basierend auf dem verwendeten Browser gelöscht oder verwaltet werden und um Präferenzen für Cookies von Drittanbietern zu verwalten.

So deaktivieren Sie Cookies durch die Konfiguration Ihres Browsers. Wenn Sie möchten, können Sie Cookies auch direkt über Ihre Browsereinstellungen verwalten. Durch das Löschen von Cookies aus Ihrem Browser können Sie jedoch die von Ihnen für die Website festgelegten Präferenzen entfernen, einschließlich technischer Cookies, die Ihre Präferenzen und Ihren vorherigen Zugriff auf die Website aufzeichnen. In diesem Fall wird das Cookie-Banner möglicherweise erneut angezeigt, wenn Sie erneut auf die Website zugreifen. Für weitere Informationen und Unterstützung können Sie auch die spezifische Hilfeseite des von Ihnen verwendeten Webbrowsers besuchen, wie zum Beispiel:

Below is the Cookie Policy provided by Eurotime Horeca S.r.l., located at Viale Giorgio Ribotta, 21, 00144 Roma RM Italy, VAT number 16969321005 (hereinafter, the “Owner”), to be used as extended information pursuant to Articles 13 and 14 of Regulation (EU) 2016/679 (hereinafter “GDPR”).

What are Cookies? Cookies are packets of information sent by a web server (e.g., the website) to the user’s Internet browser, automatically stored on the computer, and automatically sent back to the server with each subsequent access to the site. By default, almost all web browsers are set to automatically accept cookies. Cookies can typically be installed:

  • directly by the owner and/or manager of the website (so-called first-party cookies);
  • by third parties not related to the website visited by the user (so-called third-party cookies). Unless otherwise specified, it is reminded that these cookies fall under the direct and exclusive responsibility of the same manager. Further information on privacy and their use can be found directly on the websites of the respective managers. This website may use, also in combination with each other, the following types of cookies classified according to the indications of the Privacy Guarantor and Opinions issued in the European context by the Working Group Art. 29 / European Data Protection Board:
  • Session: not persistently stored on the user’s computer and are deleted when the browser is closed. They are strictly limited to the transmission of session identifiers necessary to enable secure and efficient browsing of the site, avoiding the use of other potentially prejudicial computer techniques to the confidentiality of user browsing.
  • Persistent: remain stored on the hard drive of the computer until their expiration or deletion by users. Through persistent cookies, users who access the site are automatically recognized on each visit. Users can set their computer’s browser to accept/reject all cookies or display a notice each time a cookie is offered, to evaluate whether to accept it or not. However, users can change the default configuration and disable cookies (i.e., block them permanently), setting the highest level of protection.
  • Technical: these are cookies used for authentication, to use multimedia content, or to allow the choice of the navigation language. Since they are necessary for easy navigation and correct display of the site, it is not necessary to obtain the user’s consent for these markers. This category also includes cookies used to statistically analyze access/visits to the site, only if used exclusively for statistical purposes and through the collection of information in aggregate form.
  • Non-technical: all cookies not essential for the correct use of the site. Their use on users’ terminals is prohibited unless they have been adequately informed beforehand and have given free, specific, informed, and unequivocal consent. Depending on their functions, these markers can be further grouped into:
    • Analytics: cookies used to collect and analyze statistical information about access/visits to the website. In some cases, associated with other information such as credentials entered to access reserved areas (such as email address and password), they can be used to profile the user (personal habits, visited sites, downloaded content, types of interactions performed, etc.).
    • Widgets: all those graphical components of a program’s user interface, which aim to facilitate the user in interacting with the program itself. Examples include widgets such as social network cookies (Facebook, Instagram, Twitter).
    • Advertising: cookies used to display advertisements within a website.
    • Web beacons: fragments of code that allow a website to transfer or collect information through the request of a graphic image. Websites can use them for various purposes, such as analyzing website usage, advertising monitoring and reporting activities, and customizing advertisements and content.

Cookies on the Site Technical Cookies for which consent is not required The Owner will install on their device and, in particular, in their browser or allow third parties to install some cookies that are necessary for us or our partners to acquire statistical information anonymously and in aggregate form regarding your browsing on the Site pages.

Non-technical Cookies for which your consent is required With your free, specific, informed, and unequivocal consent, the Owner or third parties may install other markers that do not fall within the definition of technical cookies. Some statistical and functional cookies of Google Analytics belong to this category (for more information: https://support.google.com/analytics/topic/2919631?hl=en&ref_topic=1008008). By default, these cookies are disabled. Upon your first access to the Site, you will see a banner briefly informing you about the cookies used and allowing you, through a specific button, to select your preferences regarding these cookies. Please note that if you do not set preferences or close the banner without making choices, the Site will exclusively use technical cookies for which consent is not required. At any time, you can change your choices regarding these cookies through the appropriate preference management panel. If the user does not wish to receive third-party cookies on their device, they can access the information and consent forms of these third parties through the link below and exclude their receipt. Since these cookies are not directly controlled by the Site, it will be necessary to refer to the websites of third parties or the website http://www.youronlinechoices.com/en/ to obtain information on how to delete or manage cookies based on the browser used and to manage preferences for third-party cookies.

How to Disable Cookies by Configuring Your Browser If you wish, you can also manage cookies directly through your browser settings. However, by deleting cookies from your browser, you may remove the preferences you have set for the Site, including technical cookies that record your preferences and your previous access to the Site. In this case, when you access the Site again, the cookie banner may reappear. For further information and support, you can also visit the specific help page of the web browser you are using, such as: